Projekte Darauf sind wir stolz

Berufsschulzentrum am Anckelmannsplatz Gemeinsam Zukunft gestalten

Am Standort fusionieren vier Berufsschulen von denen jeweils zwei miteinander verschmelzen. Hierdurch entsteht ein Einzelhandelszentrum mit jeweils zwei Schulen, in dem sich alle Kaufleute und Verkäufer im Einzelhandel konzentrieren.

Zum Projekt

Bauvorhaben Buchenring Repräsentatives Schmuckstück

Bei diesem Projekt wurden die Außenanlagen eines Firmengebäudes und der Innenhofbereich neu gestaltet. Ein Teich sowie Rasen- und Pflanzflächen runden die Arbeiten ab.

Zum Projekt

Parkhotel Hagenbeck Lindner Der erste Eindruck zählt

Die in kolonial- exotischer Architektur gestaltete Hotelanlage befindet sich in HH-Stellingen, direkt an Hamburgs Tierpark Hagenbeck gelegen.

Zum Projekt

Wohlfühlgarten Landkreis Rosengarten Traumhafter Ausblick

Bei diesem Projekt wurde die komplette Außenanlage neu angelegt und zu einem Wohlfühlgarten mit Bewässerungsanlage und Beleuchtungskonzept umgestaltet.

Zum Projekt

Bendesdorf Privatgarten Bendesdorf

Herstellung einer hochwertigen Gartenanlage die mit dem Neubau eines idyllischen reetgedeckten Einfamilienhauses im Einklang steht.

Zum Projekt

Mitte Altona Aus Alt mach Neu

Bei diesem Neubau wurde die Außenanlage gestaltet und auf der Tiefgarage und den Dachterrassen Gründächer angelegt.

Zum Projekt

Seniorenwohnen Rotbuchenweg Leben und Wohnen im Alter

Neubau von 4 Mehrfamilienhäusern für Seniorenwohnen an der Ostsee mit barrierefreier Parkanlage.

Zum Projekt

Schulhof Hafencityschule ...weil Kinder unsere Zukunft sind

Mitten in der HafenCity befindet sich die Katharinenschule. Beengte räumliche Verhältnisse und ein innovatives Gebäudekonzept führten zu einem Schulhof auf mehreren Ebenen, mit Schulhofflächen im EG und auf dem Dach (5.OG).

Zum Projekt

Wohnumfeldverbesserung Garbestrasse Neues Flair für dunkle Ecken

Das Bauvorhaben Garbestraße liegt im Stadtteil Eimsbüttel von Hamburg. Im Zuge einer umfangreichen Modernisierung der Wohnanlage wurden auch die Freiflächen im Innenhof und die Eingangsbereiche umgestaltet.

Zum Projekt

Befestigung und Neubepflanzung Talweg So könnte Ihre Wohlfühloase aussehen

Erste Priorität bei der Umgestaltung dieses Gartens war die Erneuerung der bestehenden Hangabfangung zur nördlichen Grundstücksgrenze aus Holzpalisaden.

Zum Projekt